Bodolz | Täterin bei Taschendiebstahl erwischt – aufmerksame Zeugen greifen ein

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagvormittag, 11.11.2022, wurden ein 27-Jähriger und ein 51-Jähriger Zeugen von einen Diebstahl eines Geldbeutels bei Bodolz.

Die beiden Herren waren mit dem Auto unterwegs und konnten beobachten, wie sich eine Frau an der Handtasche einer 92-jährigen Dame zu schaffen machte. Daraufhin wendeten diese das Fahrzeug und konnte besagte Diebin zusammen mit einer weiteren weiblichen Person davon laufen und in ein Fahrzeug einsteigen sehen. Die Männer sprachen die ältere Dame an, ob etwas entwendet wurde. Tatsächlich fehlte der Geldbeutel. Die beiden Männer konnten das Fahrzeug feststellen und sprachen den Fahrer, als auch die beiden Frauen auf den Diebstahl an. Der Geldbeutel konnte wieder an die Geschädigte ausgehändigt werden.