Leutkirch im Allgäu | Streit eskaliert – vier Personen teils schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei einer Auseinandersetzung in der Bischof-Sproll-Straße in Leutkirch sind am Mittwoch, 02.11.2022, kurz nach 22 Uhr, vier junge Männer teils schwer verletzt worden.

Bei dem Streit im Bereich des Skateplatzes war unter anderem ein Schlagstock sowie ein spitzer scharfkantiger Gegenstand und möglicherweise eine abgebrochene Glasflasche im Spiel. Ein 20-Jähriger musste mit schweren Stichverletzungen in eine Klinik gebracht werden und wurde noch in der Nacht notoperiert. Lebensgefahr besteht nicht. Drei 19, 17 und 15 Jahre alte Beteiligte wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und ärztlich versorgt.

Die Hintergründe sowie der genaue Tatablauf ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen, die das Kriminalkommissariat Ravensburg führt.