Baisweil | Schwer verletzte Person liegt neben Fahrbahn – Zeugen gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Auf der Kreisstraße zwischen Baisweil und Lauchdorf kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, 22.10.2022, nach bisherigem Ermittlungsstand zu einer Verkehrsunfallflucht.

Neben der Straße lag ein 43-jähriger Mann mit einer Kopfverletzung. Eine Pkw-Fahrerin fand den Mann und setzte einen Notruf ab. Der Rettungswagen brachte den schwer verletzten 43-Jährigen in ein Klinikum. Die Polizeibeamten stellten am Tatort umfangreiche Spuren fest, die auf einen Verkehrsunfall hindeuten. Daraufhin wurde ein Gutachter hinzugezogen, während die Streifen im Nahbereich nach möglichen Zeugen suchten.

Die Polizei führt nun ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen unterlassener Hilfeleistung und Unfallflucht. Hinweise zum Tathergang oder dem/der Täter/in erbittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0.