-1.8 C
Memmingen
Sonntag. 29. Januar 2023 / 04

Aichstetten | Diebstahl aus Fahrzeug – Polizei bittet um Hinweise

-

Print Friendly, PDF & Email

Mit einem Schachtdeckel, den er zuvor aus dem Boden gehoben hatte, hat ein bislang unbekannter Dieb am frühen Montagmorgen, 17.10.2022, in der Hauptstraße in Aichstetten die Scheiben eines geparkten Autos eingeschlagen. Im Anschluss entwendete der Unbekannte aus dem Fahrzeuginnern diverse Gegenstände und flüchtete.

Anwohner wurden gegen 4 Uhr von lauten Geräuschen geweckt und bemerkten so auf den Einbruch. Der Täter wird als etwa 175 cm groß, 20 bis 30 Jahre alt und mit sportlicher Figur beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Lederjacke, rote Handschuhe, eine schwarze Stoffhose sowie eine dunkelrote Sturmhaube.

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Polizeistreifen führte nicht zum Ergreifen des Unbekannten. Das Polizeirevier Leutkirch ermittelt wegen des Einbruchs und bittet unter Telefon 07561/8488-0 um sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter.