-2.5 C
Memmingen
Freitag. 27. Januar 2023 / 04

Rammingen | Unfall: Mit drei Promille in den Gegenverkehr

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 02.10.2022, ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Tussenhausen und Bad Wörishofen, Lkrs. Unterallgäu, bei Rammingen ein Verkehrsunfall.

Ein 34-Jähriger geriet auf Höhe der Ortschaft Rammingen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Da der Fahrzeuglenker aus dem Unterallgäu einen Atemalkoholwert von über drei Promille hatte, wurde er einer Blutentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand schwerer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro. Die alarmierten Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten wieder abrücken.