Vogt – Karsee | Transporter überschlagen – zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 30.09.2022, gegen 21:20 Uhr, kam ein 28-jähriger Autofahrer auf der Landesstraße 325 zwischen Karsee und Vogt, Lkrs. Ravensburg, von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegend zum Stehen. Dabei verletzten sich der Fahrer, sowie sein 21-jähriger Beifahrer leicht, sie wurden mit dem Rettungsdienst in Kliniken gebracht. Am Renault Master des Mannes entstand ein geschätzter Sachschaden von 15 000 Euro. Da der Fahrer mutmaßlich unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutprobe, sowie seinen Führerschein abgeben. Die Unfallermittlungen des Polizeireviers Wangen dauern an.

Die Feuerwehr Wangen im Allgäu sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

 

[URISP id=540010]