-0.9 C
Memmingen
Dienstag. 06. Dezember 2022 / 49

Memmingen | Streitigkeit zwischen Müttern auf dem Kinderspielplatz endet mit Körperverletzung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 23.09.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde die Polizei Memmingen zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Müttern zu einem Kinderspielplatz in der Haienbachstraße in Memmingen gerufen.

Nach bisherigen Ermittlungsstand wollte ein Kind ein anderes Kind nicht rutschen lassen, weshalb die jeweiligen Mütter in Streit wegen ihrer Erziehungsmethoden gerieten. Infolgedessen beteiligten sich zwei weitere Mütter anderer Kinder an der Diskussion, welche kurz darauf eskalierte. Zwischen den vier Beteiligten kam es im Folgenden zu Handgreiflichkeiten, bei welcher sich eine 41-Jährige und eine 43-Jährige leicht verletzten. Vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung entfernte sich die Gegenpartei von der Tatörtlichkeit, sodass eine Personalienfeststellung nicht mehr möglich war.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zu den beiden Täterinnen machen kann, unter der Rufnummer 08331/100-0.