-1.7 C
Memmingen
Sonntag. 29. Januar 2023 / 04

A7 – Dettingen – Illertal-Ost | Unfall auf Autobahn-Parkplatz – Lkw-Fahrer wird eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagnachmittag, 12.09.2022, war ein 66-jähriger Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der BAB A7 in Richtung Ulm/Würzburg unterwegs. Nachdem er auf den Parkplatz der Tank- und Rastanlage Illertal-Ost gefahren war, übersah er beim Einparken einen 24-Jährigen, der gerade am Verschließen der Plane seines Klein-Lkws war. Dieser wurde dabei kurzzeitig zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und erlitt dadurch Verletzungen im Brustbereich. Er wurde zu weiteren Überprüfungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.

Gegen den Unfallverursacher ermittelt die Autobahnpolizei Memmingen nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.