A8 – Leipheim – Elchingen | Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Nach einer Alkoholfahrt in Schlangenlinien auf der BAB A8 sucht die Autobahnpolizei Günzburg nach weiteren Zeugen bzw. Geschädigten.

Ein 38-Jähriger war am Montagvormittag, 05.09.2022, einem Zeugen aufgefallen, als er auf der A8, zwischen der Anschlussstelle Leipheim und dem Elchinger Kreuz, in Schlangenlinien in Richtung Stuttgart fuhr. Er soll dabei mehrmals unkontrolliert die Fahrstreifen gewechselt haben, wobei es zu gefährlichen Situationen zwischen seinem Auto, einem silberfarbenen BMW X1 und anderen Fahrzeugen gekommen war.

Beamte der Autobahnpolizei kontrollierten den Mann schließlich bei Oberelchingen. Er stand unter Alkoholeinfluss. Die Entnahme einer Blutprobe ordneten die Beamten genauso an wie die Sicherstellung seines Führerscheines. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Wer wurde durch das Fahrverhalten des BMW-Fahrers gefährdet? Zeugen bzw. Geschädigten werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221 / 919-311 in Verbindung zu setzen.