5.4 C
Memmingen
Dienstag. 29. November 2022 / 48

Bad Wörishofen | Mann rastet aus, weil eine Frau zu lange für Überweisung am Automaten braucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmittag, 01.09.2022, meldete sich eine aufgelöste Frau bei der Polizei in Bad Wörishofen. Ein Mann habe sie am Bankomaten beleidigt und sie verletzt.

Wie sich herausstellte, hatte der Mann schlichtweg keine Geduld gehabt zu warten und war deswegen auf die Frau losgegangen. Die Frau wurde leicht am Unterarm verletzt. Da die Frau kein Handy dabei hatte, verließ sie das Bankgebäude und bat mehrere Passanten, für sie die Polizei zu rufen. Dies taten die Personen allerdings nicht. Erst als die Dame selbst Zugriff auf ein Telefon hatte, wurde die Polizei alarmiert.

Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung konnte die Polizei den Täter noch in Tatortnähe aufgreifen. Den jungen Mann erwarten Anzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung.