Ravensburg | Ringe aus Juweliergeschäft gestohlen – Pech: Nur Ausstellungstücke aus Messing

-

Print Friendly, PDF & Email

Drei Ausstellungsringe hat ein Pärchen aus einem Juweliergeschäft in der Innenstadt von Ravensburg gestohlen. Vermutlich im Glauben, dass es sich bei den Ausstellungsstücken aus Messing um hochwertigen Schmuck handelt, nahmen der als etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann und seine Begleiterin die minderwertigen Ringe an sich. Der Mann sowie die Frau sollen etwa 170 cm groß und schlank gewesen sein. Der Unbekannte trug ein grünes T-Shirt sowie eine Umhängetasche. Die Frau, die einen ungepflegten Eindruck machte, trug ein Kleid und einen Nasenring.

Die Frau hatte hellbraune schulterlange Haare. Hinweise auf das Duo nimmt die Polizei Ravensburg unter Telefon 0751/803-3333 entgegen.