12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Günzburg | Bedrohung, Drogen – Polizei greift ein

-

Print Friendly, PDF & Email

Mittwochnacht, 17.08.2022, kurz vor Mitternacht, kam es am Bahnhof von Günzburg zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Insgesamt waren sechs Personen beteiligt, die alle unter dem Einfluss von Alkohol standen.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung drohte ein 25-Jähriger damit, dass er seine Kontrahenten „abstechen“ werde. Durch die eingesetzten Streifenbesatzungen konnte die Situation vor Ort beruhigt werden. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen wurde zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Gegen den 25-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Bedrohung und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

X