12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Breitenbrunn | Schwerverletzter: Pkw prallt gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmorgen, 18.08.2022, kam es bei Breitenbrunn im Unterallgäu zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Lenker schwer verletzt wurde.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein aus Richtung Breitenbrunn kommender Autofahrer auf der MN7 auf einer Kuppe nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Eine zufällig vorbeikommende Autofahrerin entdeckte den Unfall und leistete umgehend Erste-Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte über Notruf 112.

Der schwerverletzte Fahrer wurden von Notarzt und Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehren Breitenbrunn und Loppenhausen sicherten die Unfallstelle und banden auslaufende Betriebsstoffe ab.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

X