11 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Buchloe | 21-Jährige nach Barbesuch verprügelt – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag, 12.08.2022, auf Samstag, 13.08.2022, kam es vor einer Bar in der Bahnhofstraße in Buchloe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen.

Die 21-jährige Geschädigte kannte eine der Täterinnen lediglich flüchtig, es kam jedoch im Laufe des Abends in der Bar bereits zu verbalen Streitigkeiten. Diese eskalierten, als die Geschädigte gegen 03:45 Uhr nach Hause gehen wollte und sie von einer 42-jährigen Täterin und einer noch unbekannten zweiten Täterin angegriffen wurde. Sie erlitt dadurch leichte Verletzungen im Gesicht.

Zeugen des Verfalls werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Buchloe Telefon 08241/96900 zu melden.

X