Memmingen-Amendingen | Handfeste Auseinandersetzung endet im Klinikum

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Sonntagmorgen, 07.08.2022, provozierte kurz nach 01:00 Uhr, eine Personengruppe bestehend aus jungen Männern zunächst einen Anwohner im Memminger Ortsteil Amendingen. Dieser wehrte sich, indem er einem 38-jährigen Mann aus der Gruppe mit einem Metallschuhlöffel auf den Kopf und auf die Hände schlug. Der Mann revangierte sich, indem er wiederum den Anwohner zu Boden schubste. Außerdem kam es im Rahmen des Streits zu diversen Beleidigungen.

Der genaue Tathergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Letztendlich mussten beide Kontrahenten mit einem Rettungswagen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen beide Streitenden wurden jeweils Strafverfahren eingeleitet.