12.5 C
Memmingen
Dienstag. 09. August 2022 / 32

Füssen | Rasante Fahrweise – 33-jähriger Urlauber unterschlägt Quad auf einer Alm

-

Print Friendly, PDF & Email

Der Betreiber einer Alm meldete am späten Donnerstagabend, 04.08.2022, sein Quad als vermisst, nachdem er das Fahrzeug an einen Gast für die Fahrt ins Tal geliehen hatte. Ermittlungen noch in der Nacht ergaben, dass ein 33-jähriger Urlauber aus Baden-Württemberg das Fahrzeug unterschlagen hatte, da er diversen Passanten durch seine rasante Fahrweise in Füssen auffiel. Zudem soll er während der Fahrt keinen Helm getragen haben.

Gegen vier Uhr früh konnte er in einem Füssener Hotel angetroffen werden. Das entwendete Quad befand sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Es wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei Füssen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08362/91230. Den Mann wird wegen Unterschlagung eines Kraftfahrzeugs angezeigt.

X