12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Babenhausen | Einbruch in Schuhgeschäft – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Dienstag, 02.08.2022, auf Mittwoch, 03.08.2022, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Schuhgeschäft in der Bahnhofstraße in Babenhausen im Unterallgäu.

Die Täter hebelten die Eingangstüre mit Gewalt auf und durchsuchten das Geschäft nach Wertgegenständen. Entwendet wurden nach derzeitigem Erkenntnisstand Bargeld sowie Handtaschen und Werkzeug. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen und anschließend durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Memmingen, Telefon 08331/1000, zu melden.

X