11.6 C
Memmingen
Dienstag. 09. August 2022 / 32

Vöhringen | Verbotenes Kraftfahrzeugrennen – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.07.2022, um 00:50 Uhr, fand auf der Staatsstraße 2031 in Fahrrichtung Senden ein Rennen statt. Die beiden Pkw positionierten sich auf der Fahrbahn. Eines auf der rechten Spur, das andere auf der Gegenspur. Sie beschleunigten stark und fuhren wohl ein Rennen bis zum „Scharfen Eck“. Ein unbeteiligtes Fahrzeug wurde von einem dritten Fahrzeug heruntergebremst, um das Rennen durchführen zu können. Ein Zeuge konnte die gesamte Situation beobachten und verständigte die Polizei. Die Kraftfahrzeugführer des verbotenen Rennens sind noch unbekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07303/9651-0 mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen.

X