Westerheim | Tödlicher Unfall: Pkw prallt gegen Baum – Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmorgen, 29.07.2022, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße MN16 von Westerheim Richtung Ungerhausen im Unterallgäu. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Allee-Baum. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle. Unabhängige Zeugen konnten die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer ausschließen. Es entstand Sachschaden am Pkw in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Westerheim, Erkheim, Sontheim und Günz waren mit ca. 50 Personen eingebunden. Die Staatsanwaltschaft Memmingen bestellte einen Gutachter an die Unfallstelle zur Klärung der Unfallursache.

[URISP id=521704]