6.8 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Bad Wörishofen | Motorradfahrer flüchtet vor Kontrollstelle – ohne Führerschein unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 15.07.2022, führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, zusammen mit Beamten der Motorradkontrollgruppe, Verkehrskontrollen auf der Staatstraße 2015, auf Höhe des Parkplatz Unteres Hart, durch.

Bei Erblicken der Kontrollstelle wendete ein Motorradfahrer vor der Kontrollstelle und fuhr in Richtung Irsingen. Nach kurzer Fahndung konnte der Fahrer im südlichen Bereich Bad Wörishofen/Gartenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das Ausweichen vor der Kontrollstelle war schnell geklärt, da die Polizeibeamten feststellten, dass der 32-jährige Motorradfahrer nicht in Besitz eines Führerscheins ist. Ihm wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Er muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

X