Ummendorf | 20-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 13.07.2022, stießen in Ummendorf bei Biberach ein Motorrad und ein Auto zusammen.

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Motorrad auf der K7570 von Ummendorf-Fischbach in Richtung Ochsenhausen-Mittelbuch. Wohl wegen eines bislang nicht bekannten Fahrfehlers geriet seine Kawasaki ins Schleudern. Im weiteren Verlauf stürzte das Motorrad auf die rechte Seite und rutschte in den Audi eines 31-Jährigen, der ihm ordnungsgemäß entgegenkam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 20-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Laupheim nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden auf etwa 7.000 Euro. Abschlepper luden die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge auf.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07392/96300 bei der Polizei zu melden.