In einem Mehrfamilienhaus in Unna hat die Polizei eine Cannabisplantage über zwei Etagen entdeckt. Nach einem Hinweis durchsuchte die Polizei das Haus und fand etwa tausend Pflanzen und fünf Kilogramm bereits geerntetes Marihuana.

-

Print Friendly, PDF & Email

In einem Mehrfamilienhaus in Unna hat die Polizei eine Cannabisplantage über zwei Etagen entdeckt. Nach einem Hinweis durchsuchte die Polizei das Haus im Stadtteil Afferde und fand etwa tausend Pflanzen und fünf Kilogramm bereits geerntetes Marihuana, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten. Vor Ort befand sich demnach außerdem ein 30 Jahre alter Mann, der durch ein Fenster zu fliehen versuchte.
Die Polizei nahm ihn fest. Er sollte noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Pflanzen, die Ernte und das Anbauzubehör wurden beschlagnahmt.
ruh/cfm

© Agence France-Presse