Obermaiselstein – Riedbergpass | Pkw-Fahrer schneidet Kurve – Motorradfahrer kommt zu Sturz

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagnachmittag, 26.06.2022, gegen 15:15 Uhr, kam es am Riedbergpass bei Obermaiselstein zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Pkw-Fahrer.

Der unbekannte Pkw-Fahrer kam dem gestürzten Motorradfahrer entgegen. In einer Kurve schnitt der Pkw-Fahrer die Kurve, sodass der Motorradfahrer ausweichen musste und zu Sturz kam. Anschließend fuhr der Pkw in Fahrtrichtung Balderschwang weiter, ohne anzuhalten. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nicht verletzt. Am Kraftrad der Marke Kawasaki entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung über den flüchtigen Pkw-Fahrer nimmt die Polizei Oberstdorf unter Telefon 08322/96040 entgegen.