15.3 C
Memmingen
Donnerstag. 18. August 2022 / 33

A96 – Lindau | Unfall: Kettenreaktion auf Autobahn – Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein bisher unbekannter Fahrer eines Pkw wollte am Sonntagabend, 26.06.2022, die BAB A96 an der Ausfahrt Lindau verlassen. Dazu ordnete er sich auf den Ausfädelungsstreifen ein. Plötzlich fuhr er jedoch wieder zurück auf die A96 Richtung Bregenz. Ein nachfolgender Fahrer eines Fiat Ducato konnte noch einen Zusammenstoß verhindern, da er auf die Überholspur wechselte. Dort befand sich dann aber schon ein weiteres Fahrzeug, ein Seat Leon. Beide Fahrzeuge stießen dann seitlich zusammen, der Auslöser des Unfalls machte sich jedoch aus dem Staub. Von diesem Fahrzeug ist weder die Marke noch das Kennzeichen bekannt. An den beiden Fahrzeugen auf der A96 entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro, beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Verletzte wurde zum Glück bei dem Unfall niemand.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und die Angaben zu dem geflüchteten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter Telefon 08382/9100, in Verbindung zu setzen.

X