24 C
Memmingen
Freitag. 12. August 2022 / 32

Krumbach/Schwaben | Ladendiebstahl: 21-Jähriger versucht, mehrere Winkelschleifer zu entwenden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 25.06.2022, meldete ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach/Schwaben einen Ladendiebstahl.

Der junge Mann wurde von dem Filialleiter vor Ort festgehalten. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Verdächtige im Kassenbereich Zigaretten in seine Bauchtasche steckte. Bei genauerer Durchsuchung durch die Polizeibeamten konnte neben den Zigaretten weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Der 21-Jährige hatte zudem versucht, drei Makita Winkelschleifer und ein Bohrset unter seiner Kleidung und in seinen mitgeführten Sachen aus dem Supermarkt zu entwenden. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 170,00 Euro.

Den Dieb erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

X