Lindau (Bodensee) | 31-Jähriger randaliert und beleidigt Bewohner in Mehrfamilienhaus

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses teilte am frühen Freitagmorgen, 10.06.2022, gegen 03.15 Uhr, der Lindauer Polizei mit, dass ein 31-jähriger Mieter im Treppenhaus randalieren würde und die dort befindliche Dekoration beschädigen würde. Dabei kam es dann auch im weiteren Verlauf zu Bedrohungen und Beleidigungen durch den 31-Jährigen gegenüber dem Mitteiler.

Da sich der 31-Jährige auch nach Eintreffen durch die Polizeistreife nicht beruhigen ließ wurde dieser in Sicherheitsgewahrsam genommen. Seinen Alkoholrausch konnte der Randalierer dann in der Zelle bei der Polizei ausschlafen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,6 Promille.

Gegen den bei der Polizei nicht ganz unbekannten Randalierer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.