20.2 C
Memmingen
Donnerstag. 30. Juni 2022 / 26

Krumbach/Schwaben | Polizei: Ohne Fahrerlaubnis mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel einer Polizeistreife am Dienstagabend, 17.05.2022, gegen 20:45 Uhr, in der Bahnhofstraße in Krumbach/Schwaben ein Pkw-Fahrer auf, der ohne Gurt unterwegs war.

Bei der daraufhin durchgeführten Kontrolle des 28-jährigen Fahrers konnten mehrere strafrechtliche Verstöße festgestellt werden. Der Mann hatte an seinem Pkw ein Kennzeichen angebracht, das im April in Mindelheim gestohlen worden war. Außerdem konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich noch heraus, dass der nunmehr Beschuldigte am 12.05.2022 in Krumbach einen Tankstellenbetrug begangen hatte.

Gegen den 28-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Diebstahl, Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Betrug eingeleitet.

X