Memmingen | 29-Jähriger landet in Polizeigewahrsam und sammelt mehrere Anzeigen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 14.05.2022, gegen 03:00 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen zu einer Bar in der Memminger Innenstadt gerufen.

Zunächst wollte der 29-jährige Mann einen Diebstahl seines Mobiltelefons melden. Allerdings konnte vor Ort geklärt werden, dass es zu keinem Diebstahl kam. Während der Sachverhaltsaufnahme zeigte sich der 29-Jährige aggressiv und uneinsichtig gegenüber den Polizeibeamten. Zudem wurden die Beamten mehrmals bedroht und beleidigt.

Da der Aggressor nicht beruhigt werden konnte und auch unbeteiligte Personen angepöbelt wurden, musste er letztendlich die verbleibende Nacht in Gewahrsam verbringen. Die Alkoholisierung dürfte in diesem Fall eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Gegen den Mann wird zumindest wegen Bedrohung und Beleidigung ermittelt.