11 C
Memmingen
Montag. 08. August 2022 / 32

Kaufbeuren | Sexueller Missbrauch eines Kindes – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 07.05.2022, um 14:30 Uhr, hielt sich ein Mädchen im Kindesalter mit ihrer Mutter in dem Verbrauchermarkt in der Sudetenstraße in Neugablonz auf. Das Kind befand sich alleine in einer Regalstraße, als ein Mann mit einem an das Kind gerichteten Luftkuss auf sich aufmerksam machte. Er näherte sich dem Kind und berührte es am Gesäß. Anschließend stand er in einer Ecke und entblößte sich vor dem Mädchen. Die Anzeigenerstattung erfolgte erst später.

Der Täter wurde als etwa 30 Jahre alt, 165 cm groß und mit schlanker Figur, südländischer Erscheinung sowie braunen kurze Haaren beschrieben. Er trug Arbeitskleidung von „HERMES“, blaue Hose und blaue Jacke.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

X