14.3 C
Memmingen
Samstag. 28. Mai 2022 / 21

Memmingen | Diskotheken-Besuch: Ein Mann bekam angeblich Maßkrug auf den Kopf geschlagen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 08.05.2022, gegen 01:15 Uhr, wurde über die Integrierte Leitstelle Donau-Iller eine Körperverletzung in einer Diskothek in Memmingen mitgeteilt.

Nach bisherigen Ermittlungen befand sich ein 29-jähriger Mann zu einem Diskothekenbesuch in der Ottobeurer Gasse in Memmingen. Dort zog er sich eine Kopfverletzung zu, was zur Folge hatte, dass er in ein Klinikum verbracht werden musste. Wie diese Verletzung zustande kam, ist bislang noch unklar, eventuell durch einen Unfall bzw. eine Körperverletzung durch eine andere Person.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum vorhergenannten Fall machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 100-0.

X