A7 – Oy-Mittelberg | Gestohlenes und umfrisierten Audi A6 sichergestellt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 26.04.2022, gegen 19.30 Uhr, kontrollierten Fahnder der Grenzpolizei Pfronten einen 35-jährigen Mann, als er mit seinem Pkw auf der BAB A7 Richtung Norden fuhr. Dabei stellten die Polizeibeamten Ungereimtheiten an der Fahrgestellnummer fest. Bei einer genauen Überprüfung des Audi A6 stellen die Fahnder fest, dass der Pkw vor geraumer Zeit in Italien entwendet und anschließend umfrisiert wurde. Der jetzige Besitzer hatte den Pkw vor sechs Jahren offensichtlich gutgläubig in Italien erworben. Das Fahrzeug stellten die Beamten sicher. Weitere Ermittlungen in Italien folgen.

Zudem stellten die Beamten fest, dass der Fahrer von der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.