Pfronten | Mann zeigt sich aggressiv und begeht mehrere Straftaten

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Laufe des Sonntagabends, 24.04.2022, kam es zu mehreren Straftaten durch einen 47-jährigen Mann in Pfronten im Ostallgäu.

Dieser befand sich zunächst in einer Gaststätte, in der er eine 28-jährige Angestellte verbal bedrängte und sie wiederholt unflätig ansprach, bis ein weiterer Angestellter dazwischen ging und die Polizei rief.

Als die Polizeistreife eintraf, hatte der Mann die Lokalität bereits verlassen. Wenig später verständigte der Lebensgefährte der 28-jährigen Angestellten die Polizei, da ihn der 47-Jährige an seiner Wohnanschrift anpöbelte. Der 47-jährige Mann versuchte, den Hund des Mannes zu treten, beleidigte ihn wiederholt und bedrohte ihn und seine Lebensgefährtin massiv.

Den streitlustigen 47-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung sowie der versuchten Sachbeschädigung.