Günzburg | Faustschlag gegen Kontrahenten vor den Augen der Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 23.04.2022, gegen 04:30 Uhr, kam es vor der Diskothek in Günzburg zwischen vier alkoholisierten Personen zu einer vorerst verbalen Streitigkeit. Hierbei fuhr eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg, welche die Streitigkeit beobachtet hatte, an die Personengruppe heran. Während der Anfahrt schlug ein bislang unbekannter Täter dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser bewusstlos wurde. Der unbekannte Täter flüchtete von der Tatörtlichkeit.

Die Streifenbesatzung führte Erste-Hilfe-Maßnahmen beim Geschädigten bis zum Eintreffen des Rettungswagens durch. Der Täter konnte während der Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Auf Grund der Alkoholisierung der Beteiligten blieb der Grund der Streitigkeit unbekannt. Der Geschädigte wurde durch den Faustschlag leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg Telefon 08221/9190, zu melden.