A7 – Hopferau | Ungeklärter Unfall – Wer ist der Geschädigte, was ist passiert?

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 08.03.2022, befuhr eine 18-Jährige die BAB A7 von Füssen in Richtung Kempten im Allgäu. Kurz nach dem Reinertshofer Tunnel gab es einen Knall. Als die junge Fahrerin dann an der nächsten Abfahrt anhielt, stellte sie fest, dass ihr rechter Außenspiegel fehlte. Was den Knall verursachte, konnte sie nicht sagen. Sie informierte die Polizei wegen eventuell auf der Fahrbahn befindlicher Teile. Die Beamten fanden dann vor Ort aber nicht einen, sondern zwei Außenspiegel und diese hatten unterschiedliche Lackierungen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die junge Fahrzeugführerin mit einem unbeleuchteten Pannenfahrzeug kollidierte. Laut den aufgefundenen Teilen handelt es sich beim bislang unbekannten Fahrzeug um einen grauen Ford.

Hinweise zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang nimmt die Verkehrspolizei Kempten unter Telefon 0831/9909-2050 entgegen.