Altenstadt/Iller | Zwei junge alkoholisierte Männer rasten aus

-

Print Friendly, PDF & Email

Montagabend, 28.02.2022, gegen 20.30 Uhr, kam es in der Hindenburgstraße in Alltenstadt an der Iller zu einer faustdicken Auseinandersetzung, als ein 25-jähriger Mann in einem Hof eine 28-jährige Frau sexuell beleidigte.

Ihr 29-jähriger Ehemann eilte sofort hinzu und es entbrannte ein Streit mit verbalen Entgleisungen. Der junge Mann schlug mehrfach mit den Fäusten auf den Ehemann ein, so dass dieser zu Fall kam. Im Liegen folgten weitere Schläge. Auch der Freund des Schlägers und die Ehefrau beteiligten sich nun an dem Gerangel. Durch das laute Geschrei wurden Nachbarn aufmerksam, die schließlich die Polizei verständigten. Noch vor dem Eintreffen der Polizei gingen die beiden aggressiven Männer in ihre Wohnung zurück. Die Ehefrau wurde bei dem Gerangel leicht an der Hand verletzt.

Die beiden alkoholisierten jungen Männer müssen sich nun wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Nachdem einer der beiden mit seinem Auto nach Hause gefahren war, erhält dieser auch noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.