Neuburg a.d. Kamel | Mehrere Baucontainer aufgebrochen – Diebesgut rund 15 000 Euro

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Zeit von Samstag, 19.02.2022, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 20.02.2022, 16.00 Uhr, wurden auf einer Baustelle in der Josef-Weilbach-Str. in Neuburg im Lkrs. Günzburg insgesamt drei Baucontainer aufgebrochen.

Die Täter zwickten hierzu die Schlösser auf, um sich Zutritt zu den Containern zu verschaffen. Aus den Containern wurden mehrere Rollen Verlegungskabel, sowie eine große Anzahl von LED-Lampen, welche für die Montage in der dortigen Halle vorgesehen waren, gestohlen. Weiterhin wurden die Stromkabel, welche den dortigen Kran, sowie die Container mit Strom versorgten abgezwickt und entwendet. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 15.000 Euro angegeben.

Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282 905111, melden.