Lindau (Bodensee) | Freund des Sohnes steckt 100 Euro in der Küche ein

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 41-jähriger Mann aus Lindau (Bodensee) teilte am Donnerstagabend, 17.02.2022, gegen 18.00 Uhr, der Polizeiinspektion Lindau mit, dass bei ihm zu Hause Bargeld gestohlen wurde. Nach seinen Angaben brachte sein 21-jähriger Sohn vier Freunde mit, um zusammen eine Shisha zu rauchen. Der Geschädigte gab an, dass in der Küche auf einer Ablage 330 Euro Bargeld lagen. Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass nur noch 230 Euro auf dem Schrank lagen. Laut seines Sohnes wäre einer der Besucher zum Wasserholen in die Küche gegangen, dabei hätte dieser das Bargeld entdeckt und 100 Euro mitgehen lassen.

Die Ermittlungen zu diesem Diebstahl werden durch die Polizeiinspektion Lindau geführt, die Personalien des Täters sind bekannt.