Lkrs. Günzburg/Langenau | Rauschgift-Durchsuchungen bei mehreren Beschuldigten

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zuge eines größeren Rauschgiftverfahrens der Kriminalpolizei Neu-Ulm wurden am Dienstagmorgen, 01.02.2022, die Wohnungen von acht tatverdächtigen Männern in Günzburg, Ichenhausen sowie im Baden-Württembergischen Langenau durchsucht.

Gegen die acht Männer im Alter zwischen 21 und 45 Jahren lagen Durchsuchungsbeschlüsse vor. Unterstützt wurde der Einsatz durch Kräfte der Bereitschaftspolizei und einem Rauschgifthund der Zentralen Einsatzdienste (ZED) Neu-Ulm. Bei den Durchsuchungen konnten geringe Mengen Marihuana, Speichermedien sowie mehrere Handys sichergestellt werden.

Die Ermittlungen gegen die Beschuldigten, welche sachleitend von der Staatsanwaltschaft Memmingen geführt werden, dauern an.