Mindelheim | Orientierungsloser älterer Herr und Ehefrau wieder glücklich vereint

-

Print Friendly, PDF & Email

In den Sonntagabendstunden, 30.01.2022, meldete eine ältere Dame ihren Ehemann als vermisst. Laut der Ehefrau hätte ihr Mann die gemeinsame Wohnung in Mindelheim gegen Abend verlassen um spazieren zu gehen. Als dieser um 21:30 Uhr noch immer nicht heimgekommen war, wandte sich die Frau an die Polizei.

Da der Vermisste auf Medikamente angewiesen ist und die Außentemperaturen niedrig waren, wurden mehrere Unterstützungskräfte von umliegenden Dienststellen und ein Polizeihubschrauber zur Suche hinzugezogen. Gegen Mitternacht konnte der Vermisste im Mindelheimer Innenstadtbereich angetroffen werden. Er war orientierungslos und leicht unterkühlt. Nachdem der Rettungsdienst den Gesundheitszustand überprüft hatte, konnte der Mann in die Obhut seiner Ehefrau übergeben werden.