Memmingen | Mann bekommt Flasche auf den Kopf geschlagen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 30.01.2022, gegen 21:50 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über eine Auseinandersetzung in der Maximilianstraße in Memmingen ein.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es in einem Schnellimbiss zu einer Auseinandersetzung in deren Verlauf fünf bis sechs Personen einen jungen Mann angriffen und ihm eine Flasche auf den Kopf schlugen. Vor Ort konnte der Geschädigte aber nicht mehr angetroffen werden.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern im Memminger Innenstadtbereich verlief ebenfalls negativ. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen, dass sich der Geschädigte der Auseinandersetzung bei der Polizei soll. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.