9.4 C
Memmingen
Sonntag. 29. Mai 2022 / 21

Pfronten | Frau beleidigt und Fliegengitter durch fliegenden Schneeball beschädigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagmorgen, 23.01.2022, zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr, kam es in der Kniebergstraße in Pfronten im Ostallgäu erst zu einer Beleidigung und anschließend zu einer Sachbeschädigung.

Eine Anwohnerin ermahnte vier unbekannten jungen Männer im Alter von etwa 16-18 Jahre zur Ruhe, weil sich diese sehr laut direkt an dem Wohnhaus verhielten. Die Anwohnerin wurde daraufhin von den Jugendlichen beleidigt. Nachdem die 43-Jährige das Fenster zur Wohnung schloss, wurde von der Gruppe ein Schneeball in Richtung des Fensters geworfen. Die Jugendlichen entfernten sich im Anschluss in unbekannte Richtung. Glücklicherweise wurde die Bewohnerin hierbei nicht verletzt. Durch den Schneeball wurde jedoch ein am Fenster angebrachtes Fliegengitter beschädigt.

Die Polizeiinspektion Füssen sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten bzw. wer Hinweise auf die unbekannten Jugendlichen geben kann unter der Telefonnummer 08362/91230.

X