11.1 C
Memmingen
Mittwoch. 25. Mai 2022 / 21

Sonthofen | Polizei sucht Zeugen – Wurde ein Betrunkener geschlagen?

-

Print Friendly, PDF & Email

Durch den Rettungsdienst wurde der Polizei am Dienstagabend, 11.01.2022, ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann mitgeteilt, der angab in Sonthofen von einem unbekannten Mann geschlagen worden zu sein.

Der Vorfall soll sich gegen 22:30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet haben, als der 43-Jährige gerade zu Fuß von der Richard-Wagner-Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war. Der Geschädigte hatte zur Tatzeit etwas mehr als zwei Promille und konnte bislang keine Beschreibung zum Täter abgeben. Welche Verletzungen der Mann bei dem Vorfall erlitt, ist bislang noch nicht genau bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon 08321/6635-0 zu melden.

X