Bad Wörishofen | Enkelin versteckt Handtasche der Oma in Spielkiste – polizeiliche Anzeige erledigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Wohl ein unruhiges Wochenende hatte eine 76-jährige Bad Wörishoferin im Unterallgäu die ihre Handtasche samt Geldbörse mit dem gängigen Inhalt wie Ausweis, Führerschein, EC-Karten und Bargeld als verloren wägte.

Sie war am Freitag, 07.01.2022, noch in einem Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet Bad Wörishofen als sie ihre Handtasche noch hatte. Danach verlor sich die Spur nach ihrer Handtasche und die Frau glaubte diese am Einkaufwagen vergessen zu haben. Diesen Sachstand teilte sie dann am Montag der Polizei mit, die sämtliche Dokumente zur Sachfahndung ausschrieb.

Am Montagnachmittag gab sich der 2 ½ -jährige Tatverdächtige jedoch dann zu erkennen, sehr zur Erleichterung der Dame. Wie sich herausstellte hatte der Enkel die Tasche beim Besuch der Großmutter an sich genommen und in seiner Spielekiste versteckt.