Isny im Allgäu | 19-Jähriger in Wohnung angegriffen – zwei Männer flüchtig

-

Print Friendly, PDF & Email

Mit einem Schlagstock soll ein 19-Jähriger am Montagabend, 27.12.2021, in der Bahnhofstraße in Isny im Allgäu verletzt worden sein, der in seiner Wohnung von zwei unbekannten Männern angegriffen worden war. Die Männer schlugen die Wohnungstüre ein, nachdem der 19-Jährige nicht öffnete. Sie bedrohten ihn mit einem Messer und schlugen ihm mit dem Stock auf den Kopf. Er erlitt dadurch eine leichte Verletzung. Im Anschluss flüchteten die Männer, die der 19-Jährige als männlich und als arabisch aussehend beschreibt. Während der eine eine weiße Jacke getragen haben soll, wird der andere als eher jünger und kleiner und mit einer schwarzen Jacke bekleidet beschrieben.

Die Polizei Wangen im Allgäu ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 07522/984-0