Altusried | Einbruch in Bungalow – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zeitraum zwischen Mittag und den frühen Samstagabendstunden, 06.11.2021, drang ein bislang unbekannter Täter in einen Bungalow in Altusried, Lkrs. Oberallgäu, ein. Unter massiver Gewaltanwendung hebelte der Täter eine Tür auf und durchsuchte anschließend den Wohnbereich, sowie den Keller.

Als Beute konnte der Täter Schmuck und einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag verbuchen. Der von ihm angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0831-99090 bei der Kriminalpolizeiinspektion Kempten zu melden.