Memmingen | Alkoholisierter Mann beschädigt Wohnungstüre und bedroht junge Frau

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 10.10.2021, wurde die Polizeiinspektion Memmingen über eine Sachbeschädigung und Bedrohung in der Scheibenstraße in Memmingen informiert.

Nach bisherigen Ermittlungen bedrohte ein 24-jähriger Mann eine junge Frau und trat mehrmals gegen ihre Eingangstüre. Im Anschluss verließ er die Örtlichkeit, konnte aber kurze Zeit später deutlich unter Alkoholeinfluss schlafend in seiner Wohnung angetroffen werden. Aufgrund einer blutenden Wunde am Kopf, die er sich vermutlich im Laufe des Abends zugezogen hatte, wurde ein Rettungswagen herbeigerufen. Bei der anschließenden Verbringung ins Klinikum Memmingen, fasste er noch eine Sanitäterin unsittlich an.

Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, Sachbeschädigung und sexueller Belästigung.