22.2 C
Memmingen
Mittwoch. 17. August 2022 / 33

Legau | Pkw streift Radfahrer und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 06.10.2021, gegen 16:15 Uhr, war ein 61-jähriger Radfahrer auf der St20009 von Legau kommend Richtung Lautrach im Unterallgäu unterwegs.

Auf dieser Strecke wurde er von einem überholenden Pkw am Handgelenk und im Bereich des Lenkers erfasst, kam aber nicht zu Fall. Der Pkw bremste im Anschluss ab, beschleunigte aber wieder und fuhr davon.

Vom unfallflüchtigen Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um ein graues Auto eventuell Kombi handelte, nachdem vor Ort auch ein entsprechendes farbiges Karosserieteil aufgefunden wurde. Beim Fahrer handelte es sich um eine männliche Person.

Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Unfall und dem Fahrzeug machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

X