A96 – Buxheim | Pkw kippt im Baustellenbereich zur Seite – Insassen bleiben unverletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagabend, 30.09.2021, kam es auf der BAB A96, in Fahrtrichtung München, im Baustellenbereich Buxheim, zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw.

Ein italienischer Kleinwagen, besetzt mit drei Personen, kam im Baustellenbereich auf die Anschrägung der linken Betongleitwand und kippte dabei zur Seite. Ersthelfer hielten sofort an und verständigten über Notruf 112 Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, die Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Der alarmierte Notarzt und Rettungswagen konnten wieder auf die Wache zurückkehren, ebenso die Feuerwehr Aitrach. Die Feuerwehr Memmingen sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsmittel ab. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.