Stötten am Auerberg | Raser verursacht Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagmittag, 13.09.2021, fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Fiat mit hoher Geschwindigkeit auf der B16, von Marktoberdorf in Richtung Stötten.

Zunächst überholte er einen Lkw, so dass der Gegenverkehr, ein Motorradfahrer, stark abbremsen musste. Dann wollte er auch noch einen Traktor überholen. Er übersah jedoch, dass dieser bereits zum Linksabbiegen geblinkt hatte. Es kam schließlich zum Zusammenstoß des Fiats mit dem Traktor. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die die riskante Fahrweise des Fiatfahrers bestätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Marktoberdorf unter der Telefon 08342/96040 in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der gefährdete Motorradfahrer gebeten, sich zu melden.