Ulm | Schwer verletzte Person aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 11.09.2021, gegen 02.00 Uhr, wurden die Polizeibeamten zu einem Verletzen beim Metzgerturm in Ulm gerufen. Der stark blutende Mann, dessen Identität zunächst unbekannt war, ließ sich nicht beruhigen. Er wies eine Schnittverletzung am Kopf auf. Zur notwendigen medizinischen Versorgung musste der Verletzte mit Medikamenten ruhig gestellt werden. Angaben zum Verursacher der Verletzung konnte der Mann nicht mehr machen. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Das Verfolgen der Blutspur führte die Polizei zum Fischerplätzle.

Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf die Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich unter Telefon 0731/188-4711 zu melden.